next Startseite


<a href="#einlad">Die Einladung</a> wer richtete das Fest aus ?<br> <a href="#plan">Der Plan</a> wie wurde gestartet ?<br> <a href="#festplatz">Der Festplatz</a> wo wurde gefeiert ?<br> <a href="#gilde1999">Die Gilden 1999</a> wer war dabei ?<br> <a href="gilde99_2.htm#spiele">Die Spiele</a> was wurde gespielt ?<br> <a href="gilde99_2.htm#preis">Die Preisverleihung</a> wer bekam die Preise ?

Die Einladung                   

Dieses Mal lud die Golden Gill zum Feste ein.
Getreu dem olympischem Motto, dabeisein ist nicht alles - man muß auch Durst haben.
Zum Lesen bitte hier klicken

Top

Der Plan                            

In aller Frühe (10.00 Uhr) trafen wir uns zum Königsfrühstück beim Gildekönig Häsi in Schönkirchen, um feste Nahrung aufzunehmen und gestärkt auf dem Festplatz zu erscheinen.

Mario hat noch etwas Restalkohol vom Vortag intusDie Schürzenträgergilde beim Königsfrühstück vor dem Gildefest.
Es wird ordentlich reingehauen.
Schmatz,Rülps

Unser Öllermann forderte von uns, Höchstleistungen bei Spiel und Spaß zu geben und den Ruf der Schönkirchener Schürzenträger nicht in Mißkredit zu bringen.

Harvey´s Outfit läßt zu wünschen übrigHier eine Nahaufnahme, welche die begeisterte Stimmung unseres Oellermannes wiederspiegelt.

Ha HaHa

Gegen Mittag trafen alle Gilden auf dem Platz ein und nahmen Aufstellung zum Gruppenfoto.

Top

Der Festplatz                     

Im Jahre 1999 feierten wir bei der Goldengill im Gewerbegebiet Heikendorf (nahe dem Hundeplatz).
Durch die abgeschiedene Lage des Platzes hatten wir unsere Ruhe zum spielen und feiern.
Die Goldengill hatte ein glückliches Händchen beim Organisieren und der Gestaltung des Festes.

So und jetzt erstmal ein BierHier gibts lecker Bier und andere Erfrischungen um die Spiele durchzustehen.

Homer

Top

Gildefotos                         

Die Schürzenträgergilde
Die Schürzenträgergilde
Die Leberschadengilde
Die LSGH hat sich besonders wetterfest angezogen um für den Umzug gerüstet zu sein.
Die Deichschafe
Die Königin der Deichschafe muß sich mal wieder in den Vordergrund spielen.
Die Zipfelgilde
Die Zipfelgilde

Top



next